Bring and Buy

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder unser Bring and Buy. Ihr wisst nicht, was das ist? Kein Problem, hier eine kurze Erklärung:

Ihr könnt es euch wie einen Flohmarkt vorstellen, mit dem Unterschied, dass wir die Arbeit machen und es Festpreise gibt. Um zu kaufen, braucht ihr Bargeld, EC-Karte oder Kreditkarte.

Ihr könnt eure Waren zwischen 10 und 12 Uhr bei uns im Raum abgeben. Um Zeit zu sparen, empfehlen wir euch, alles schon zu Hause auszufüllen und zu beschriften. Eure eigene Verkaufsnummer erhaltet ihr nach einer Anfrage an die E-Mail-Adresse bringandbuy@hanacon.de. Wenn ihr es schafft, das Formular digital auszufüllen, könnt ihr es bis Dienstag den 8. April 0 Uhr, vor der HanaCon an bringandbuy@hanacon.de schicken. Wir werden es dann vor Ort für euch ausdrucken, so dass ihr es nicht mitbringen müsst. Natürlich könnt ihr auch ALLES vor Ort erledigen.

Pappetikett für z. B. Plüschis und alles, was ihr sonst noch braucht, findet ihr vor Ort. Bitte bedenkt, dass es je nach Andrang zu Wartezeiten kommen kann. NUR wenn etwas verkauft wird, nehmen wir eine Vermittlungsgebühr von 10%. Wenn ihr Pech habt und nichts verkauft wird, verliert ihr kein Geld. Die Abholzeiten sind Samstag bis 20 Uhr und Sonntag bis 17 Uhr. Wenn ihr an beiden Tagen da seid, wird die Ware über Nacht eingeschlossen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt bitte eine E-Mail an bringandbuy@hanacon.de. Die zuständige Orga wird so schnell wie möglich antworten.

Das Bring and Buy Team freut sich auf euch!

Öffnungszeiten
Samstag: 10 Uhr bis 20 Uhr
Sonntag: 10 Uhr bis 17 Uhr

Abgabezeiten
Samstag: 10 Uhr bis 12 Uhr
Sonntag: 10 Uhr bis 12 Uhr

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